Versand
Di lino bietet einen kostenlosen Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein. Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag-Freitag), wenn du aus der Schweiz oder Liechtenstein bestellst. Mit der Versandbestätigung erhältst du eine Track & Trace Nummer zur Sendungsverfolgung.
Nein, du hast Glück! Ein internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
Du erhältst deine Bestellung je nach Land innerhalb von ca. 6-12 Werktagen (Montag-Freitag) innerhalb Europas oder 10-25 Werktagen außerhalb Europas. Mit der Versandbestätigung erhältst du eine Track & Trace-Nummer zur Sendungsverfolgung, sofern für dein Land verfügbar. Die Versandkosten für Länder innerhalb der EU und EFTA belaufen sich auf CHF 18.00 und ausserhalb auf CHF 26.00. Diese Gebühr geht zu Lasten des Käufers. Bei einem Bestellwert von über CHF 200.00 bietet di lino einen kostenlosen Versand an.
Beim internationalen Versand von Waren können zusätzliche Zölle, Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern anfallen. Diese müssen vom Empfänger bei Annahme der Lieferung bezahlt werden.
Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag-Freitag), wenn du aus der Schweiz oder Liechtenstein bestellst.
Wenn du von ausserhalb der Schweiz bestellst, erhältst du deine Bestellung je nach Land innerhalb von ca. 6-12 Arbeitstagen innerhalb Europas oder 10-25 Arbeitstagen ausserhalb Europas.
Wir verwenden alle großen Spediteure und lokale Kurierpartner. Du wirst während des Bestellvorgangs aufgefordert, eine Liefermethode auszuwählen.
Produkt
Ja, natürlich! Die Grössen unserer Produkte findest du jeweils direkt auf der jeweiligen Produktseite.
Wann immer du Fragen zu unseren Produktgrössen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Stelle deine Fragen direkt über unser Kontaktformular, schreibe uns eine E-Mail an shop@di-lino.ch, oder kontaktiere uns auf einem unserer Social Media Kanäle.
Wir freuen uns, dir helfen zu können!
Das Produkt ist dir zu groß oder zu klein oder du wünschst eine andere Farbe? Kein Problem! Du kannst das Shirt innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf umtauschen. Made-to-Measure Bestellungen sind hingegen nicht umtauschbar. Bitte folge diesen Schritten:
1. Falte das Produkt und lege es zurück in das Paket. Achte darauf, dass es vor Staub und Schmutz geschützt ist. Sende uns eine E-Mail an shop@di-lino.ch mit dem Grund, warum du das Produkt umtauschen möchtest, sowie der neuen Größe und Farbe.
2. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Bitte sende uns das Hemd in der Originalverpackung und in hygienisch einwandfreiem Zustand zurück. Die zurückgegebene Ware wird zurückgewiesen, wenn:
- das Produkt sichtbare Gebrauchsspuren aufweist. Besonders gewaschene, abgenutzte, verschmutzte, beschädigte oder schlecht riechende Produkte können nicht zurückgenommen werden
- das Produkt durch den Transport beschädigt wird
Schicke das Produkt an folgende Adresse zurück:
Für den Austausch von der Schweiz oder Liechtenstein:
Di Lino GmbH
Steinackerstrasse 8CH-8309 Birchwil
Schweiz
Bei Umtausch aus einem anderen Land:
Bitte kontaktiere uns:
3. Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesandten Produktes senden wir dir dein neues Produkt zu.
Du bist mit deinem neu erworbenen Produkt nicht zufrieden? Das ist schade! Du hast das Recht, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückzugeben. Made-to-Measure Bestellungen sind hierbei ausgeschlossen. Bitte folge den folgenden Schritten:
1. Falte das Produkt und lege es zurück in das Paket. Achte darauf, dass es vor Staub und Schmutz geschützt ist. Sende uns eine E-Mail an shop@di-lino.ch und gebe den Grund für deine Rücksendung an.
2. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Bitte sende das Produkt in der Originalverpackung an uns zurück.
Das zurückgegebene Produkt wird zurückgewiesen, wenn:
- das Produkt sichtbare Gebrauchsspuren aufweist. Besonders gewaschene, abgenutzte, verschmutzte, beschädigte oder schlecht riechende Produkte können nicht zurückgenommen werden
- das Produkt durch den Transport beschädigt wird
Für Rücksendungen aus der Schweiz oder Liechtenstein senden Sie das Produkt zurück an
Di Lino GmbH
Steinackerstrasse 8CH-8309 Birchwil
Schweiz
Für Rücksendungen aus allen anderen Ländern:
Bitte kontaktieren Sie uns unter shop@di-lino.ch
3. Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird der Wert der zurückgesandten Ware ohne die ursprünglichen Versandkosten erstattet. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Zahlung bei uns eingegangen ist.
Wichtig: Wenn du ein Produkt von ausserhalb der Schweiz und Liechtensteins zurücksendest, werden eventuelle Zölle, Steuern oder Einfuhrsteuern sowie die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet.
4. Wir freuen uns über dein persönliches Feedback, um dich beim nächsten Mal wieder glücklich zu machen.
Sag niemals nie. Lasse uns gemeinsam schauen, was machbar wäre.
Träume sind dazu da, erfüllt zu werden!
Ja, natürlich! Gerne besprechen wir mit dir individuelle Produktlösungen, die zu den Anforderungen deines Unternehmens passen.
Hochwertige Hemden aus Bio-Baumwolle oder Bio-Leinen für deine Mitarbeiter oder für ein wichtiges Firmenevent? Wir arbeiten das für dich aus, genau nach deinen individuellen Bedürfnissen.
Vom Aufnähen deines Logos auf dem Hemd bis zur Überraschung deiner Kunden mit einem Geschenk, das eine einzigartige Geschichte hat, wir erfüllen deine Wünsche.
Weitere Informationen zu Lieferung und Rückgabe findest du hier: Allgemeine Geschäftsbedingungen
Solltest du Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren: shop@di-lino.ch
Save the Olives
Wir wollen ein Zeichen setzen und unseren süditalienischen Wurzeln etwas zurückgeben. Mit jedem verkauften di lino Produkt pflanzen wir einen jungen gesunden Olivenbaum in Apulien (Lecce).
Unser Projekt «Save the Olives» wird in starker Zusammenarbeit mit der Organisation «Frutteró» und der Gemeinde Cutrofiano umgesetzt.
Mit dem Netzwerk der Organisation «Frutteró», die sich seit Jahren für die Rettung von Olivenbäumen sowie Obstbäumen einsetzt, stellen wir den direkten Kontakt zu den stark betroffenen Bauern in der Region her. Wir wollen denjenigen, die grosse Schäden erlitten haben, neue junge gesunde Olivenbäume spenden.
"Save the Olives" hat zum Ziel, die abgestorbenen Olivenbaumfelder wieder aufzuforsten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das kulturelle Erbe Süditaliens zu erhalten und mit ganzem Herzen zu unterstützen.
Mit dem Netzwerk der Organisation «Frutteró», die sich seit Jahren für die Rettung von Olivenbäumen sowie Obstbäumen einsetzt, stellen wir den direkten Kontakt zu den stark betroffenen Bauern in der Region Apulien (Lecce) her. Wir spenden denjenigen, die grosse Schäden erlitten haben, neue junge gesunde Olivenbäume.
Ja! Unser Projekt «Save the Olives» wird in starker Zusammenarbeit mit der Organisation «Frutteró» und der Gemeinde Cutrofiano umgesetzt.
Anderes
Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, schreibe uns eine E-Mail an shop@di-lino.ch, oder kontaktiere uns auf einem unserer Social Media Kanäle. Wir helfen dir gerne weiter!